Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstferien!

Soo, in 3 Tagen bekommen wir Herbstferien! Zwar nur eine Woche, aber immerhin.
An dem Wochenende besucht mich erst eine Freundin und am Sonntag, wenn sie wieder weg ist, schläft Rossella bei mir und am Montag geht's mit 7 oder 8 anderen Austauschschülern durch Schweden.
Eigentlich wollten wir eine art Rundreise machen, aber STS meinte, dass wir nicht hoch in den Norden dürfen und wir brauchen auch eine aufsichtsperson und jetzt bleiben wir 3 Tage in Malmö und sind noch paar Tage in anderen Städte, die ich grad vergessen hab. Bis Samstag sind wir unterwegs und dann sind die Ferien auch wieder rum.
Aber das wird glaube echt gut. 
Ich schreibe grad vom Handy aus, also keine Ahnung, wie das später auf aussieht. 

Ab dem 1. November darf ich zu Hause nur noch schwedisch sprechen, mal gucken, was das wird.
Wenn langsam gesprochen wird, verstehe ich aber eigentlich alles.
In der Schule habe ich jetzt schwedisch für Ausländer, was auch ganz gut ist.

Gestern habe ich mich mit Josefine getroffen, also mit der Cousine von meinen Gastbrüdern.
Sie ist 19 und definitiv eine der witzigsten Personen, die ich kenne :D
Heute habe ich bis 17:00 Uhr Schule, das heißt ich bin um halb sechs zu Hause und dann muss ich noch mein Zimmer aufräumen.
Morgen treffe ich mich mit den andern austauschülern, die hier in der Gegend sind, also mit den 2 deutschen.
Jaaaaa, sonst gibt's eigentlich nichts.
Ich hänge noch paar random Fotos an. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen